POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Körperliche Auseinandersetzung; Pärchen verletzt …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Seckenheim (ots)

Sonntagnacht gegen 2 Uhr kam es in der Konstanzer Straße von einem Anwesen zwischen einem 32-jährigen Mann und einer 21-jährigen Frau zu handgreiflichen Auseinandersetzungen. Die Hintergründe des Streits konnten, auch wegen der Sprachbarrieren, bisher nicht geklärt werden.

Bei den polizeilichen Maßnahmen schlug er 32-jährige Beschuldigte mit seiner Umhängetasche unvermittelt auf die eingesetzten Polizeibeamten ein. Seine 21-jährige Begleiterin trat mehrfach mit ihren Füßen gegen die Polizeibeamten. Erst mit weiteren Unterstützungskräften konnten die Beiden an ihren Händen geschlossen und zur Polizeiwache verbracht werden.

Später durchgeführte Atemalkoholtests ergaben bei dem Beschuldigten einen Wert von über ein Promille und die Beschuldigte brachte es auf einen Wert von knapp einem Promille.

Am Ende es Polizeieinsatzes waren insgesamt drei Polizeibeamte im Alter von 22, 24 und 27 Jahren leicht verletzt. Die 24-jährige Polizeibeamtin kam vorsorglich in ein Krankenhaus, konnte aber anschließend nach ihrer Untersuchung wieder entlassen werden. Bis auf Weiteres fällte sie allerdings im Dienst aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*