POL-MA: Reilingen / BAB 6: Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Tanklastzugs – PM Nr.3:

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Reilingen (ots)

Seid 19.00 Uhr sind die Reinigungsarbeiten der Fahrbahn abgeschlossen und alle Fahrstreifen sind wieder befahrbar. Zum Gesundheitszustand der verletzten Personen und zum entstanden Gesamtschaden liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Der am Unfall beteiligte Tanklastzug wurde durch die Feuerwehr stetig gekühlt, bis er von der Autobahn entfernt werden konnte. Durch die Sperrmaßnahmen kam es zu einer Staubildung von bis zu 8 Km Länge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*