POL-MA: Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis: Schlägerei auf dem Schloßplatz – Polizei …

Polizeipräsidium Mannheim

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:54 Uhr kam es auf dem Schwetzinger Schloßplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Personen, welche in einem dortigen Restaurant begann und sich anschließend auf die Freifläche des Schloßplatzes verlagerte.
Im Zuge der Auseinandersetzung wurde ein 24-jähriger Mann durch den Schlag mit einer Glasflasche ins Gesicht leicht verletzt. Der 24-Jährige, sowie ein weiterer Beteiligter konnten durch Polizeikräfte des Polizeireviers Schwetzingen vor Ort festgestellt werden, zwei weitere Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Streifenbesatzungen in unbekannte Richtung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu den Hintergründen der Auseinandersetzung sowie den beiden bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 06202/2880 mit dem Polizeirevier Schwetzingen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Ricardo Wegener, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*