POL-MA: Verkehrsunfall auf B3 zwischen Leimen und Heidelberg; Vollsperrung; …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Am Montagnachmittag, gg. 16 Uhr, kam es auf der B 3 zwischen Heidelberg und Leimen zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Sachstand kam eine 71-jährige Frau aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Mazda von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Sie wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen sowohl auf der B 3, als auch auf der B 535. Die Sperrung ist zwischenzeitlich aufgehoben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch den Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*