POL-MA: Verkehrsunfall mit Straßenbahn | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Am Freitagnachmittag wendete ein 44-jährige Mini-Fahrer verkehrswidrig auf den Gleisen der Konrad-Adenauer-Brücke und übersah die von hinten kommende Straßenbahn. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß, wobei zunächst der Verdacht bestand, dass der Pkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden sei. Aufgrund dessen waren Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Mini-Fahrer wurde zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus verbracht und konnte kurze Zeit später unverletzt entlassen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 21.000EUR an dem Pkw und der Straßenbahn.
Die Konrad-Adenauer-Brücke blieb bis zum Ende der Unfallaufnahme für die Dauer von 1,5 Stunden gesperrt.
Der Unfall wurde durch die Verkehrspolizei Mannheim aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Carolin Helf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*