POL-MA: Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis: Pkw kommt durch einen Bedienfehler in den …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Walldorf (ots)

Am späten Dienstagabend, gegen 22.40 Uhr, kam eine 20-jährige mit einem Renault in der Bgm.-Willinger-Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen.

Der Renault stand nach bisherigen Erkenntnissen zunächst mit laufendem Motor auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarkts. Aufgrund eines Bedienfehlers setzte sich das mit vier Personen besetzte Fahrzeug in Bewegung, kollidierte mit einem geparkten Pkw und überfuhr eine Hecke bis es sich schließlich in einem unbefestigten Grünstreifen überschlug.

Von den vier Fahrzeuginsassen wurden drei schwer und eine leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 52.500 Euro. Die Verletzten wurden zur Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Gegen die Fahrzeugführerin die nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*