POL-MA: Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis): Brand zweier Gartenhäuser, Brandursache noch …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Wiesloch (ots)

Kurz nach 00:30 Uhr am Montagmorgen geriet in der Gartenstraße in Wiesloch zunächst eine Gartenhütte in Brand. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf eine weitere Gartenhütte nicht mehr verhindert werden.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung, die in Richtung der Wohngebäude der Gartenstraße zog, wurden die Bewohner durch die Einsatzkräfte informiert und aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich gebracht.

Nach Beendigung der Löscharbeiten gegen 01:30 Uhr konnte festgestellt werden, dass ein angrenzender Pkw-Unterstand sowie der dort abgestellte Pkw ebenfalls beschädigt wurden.

Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 50.000 EUR. Personenschäden sind nicht zu verzeichnen. Die Feuerwehr Wiesloch war mit sieben Fahrzeugen und 30 Feuerwehrangehörigen im Einsatz.

Die weitere Ursachenermittlung hat das Polizeirevier Wiesloch übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Alexander Gund, Stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*