POL-MG: Der vermisste 35jährige Immanuel J. wurde angetroffen / die …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Seit dem 12.05.2022 wurde der 35-jährige Immanuel J. vermisst. Aufgrund der Gesamtumstände konnte angenommen werden, dass er sich in einer Gefahr für Leib oder Leben befindet.
Da die bisherigen Ermittlungen und Suchmaßnahmen negativ verlaufen sind, wandte sich die Polizei Mönchengladbach heute an die Öffentlichkeit und bat um Mithilfe.

Heute Nachmittag gegen 17.15 Uhr wurde der 35Jährige in hilfloser Lage in Mönchengladbach-Eicken aufgefunden. Er wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verbleibt. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Aufmerksamkeit und Mitfahndung. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*