POL-MG: Raub mit Messer | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am Sonntagabend, 12.März, hat ein unbekannter Täter einem 21-Jährigen unter Vorhalt eines Messers das Portemonnaie geraubt.

Der Räuber sprach den 21-Jährigen gegen 20.20 Uhr auf der Malmedyer Straße an und fragte ihn, ob er Zigaretten habe. Als der 21-Jährige verneinte, zog der Unbekannte ein Messer hervor und bewegte sich auf den 21-Jährigen zu. Dieser gab ihm sein Portemonnaie, flüchtete und informierte die Polizei.

Über den Täter ist lediglich bekannt, dass er etwa 25 Jahre alt und ca. 1,75m groß, blond und schlank ist. Er trug bei der Tat eine schwarze Jacke.

Die Fahndung führte nicht zum Ergreifen des Täters. Etwaige Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*