POL-MI: Zusammenstoß auf der Ellernstraße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Minden-Lübbecke

Hille (ots)

Zu einer Kollision zweier Pkws ist es am Donnerstagabend auf der Ellernstraße gekommen.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse befuhr ein 60 Jahre alter Fahrer aus Minden gegen 19.20 Uhr den Eichengrund von der Straße “Kolling” kommend in östlicher Fahrtrichtung. Als der Mann auf die Ellernstraße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines Fahrers (57) aus Hille. Der war zuvor in Fahrtrichtung Oberlübbe unterwegs gewesen. Beide Fahrer blieben unverletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden.

Weil sich den Polizisten beim 57-Jährigen Verdachtsmomente einer mutmaßlichen Trunkenheitsfahrt ergaben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde sein Führerschein durch die Beamten einbehalten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*