POL-MK: Polizeieinsatz nach Suizidankündigung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

In der Ursulastraße kam es am Sonntagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein 43-jähriger Iserlohner hatte seinen Suizid angekündigt. Da der Mann in seiner Wohnung Zugriff auf ein Messer hatte, wurden im Rahmen des Einsatzes Spezialkräfte der Polizei hinzugezogen. Der 43-jährige Mann konnte überwältigt werden. Durch einen Arzt sowie das Ordnungsamt wurde er in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für weitere Personen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*