POL-MK: Streit auf Supermarktparkplatz | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Neuenrade (ots)

Zwischen einem Brüderpaar (25 und 30 Jahre) und mindestens zwei weiteren Personen kam es am Montagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Neue Mühle zu einer Auseinandersetzung. Die Konfliktparteien waren nach Auskunft von Zeugen dabei bewaffnet und stritten sich verbal. Die beiden Brüder aus Neuenrade konnten durch die alarmierten Polizeibeamten angetroffen werden. Sie führten Pfefferspray und Schlagstöcke mit sich. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Die andere Konfliktpartei flüchtete vor Eintreffen der Polizisten. Im Nachgang konnten ein 24-Jähriger und ein 21-Jähriger aus Neuenrade ermittelt werden. Bei einer Durchsuchung der Wohnung des 21-Jährigen konnte eine Schreckschusspistole aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizei ermittelt wegen Bedrohung und Verstößen gegen das Waffengesetz. Die möglichen Hintergründe des Streits sind aktuell Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*