POL-MS: Attacke mit Pfefferspray auf der Hammer Straße – Die Polizei bittet um Hinweise

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Mittwochmorgen (23.11., 9:00 Uhr) ist es auf der Hammer Straße zu einer körperlichen Attacke gegen einen 56-jährigen Mann aus Senden gekommen.

Zuvor hatte es zwischen dem 56-Jährigen und einem Unbekannten einen verbalen Streit gegeben. Der Unbekannte verließ die Örtlichkeit, lauerte aber dem Mann aus Senden auf und sprühte ihm unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter. Der 56-Jährige wurde im Krankenwagen erstversorgt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge ist der flüchtige Tatverdächtige circa 1,70 Meter groß, hat eine schmale Statur, braune Haare sowie braune Augen und er trug eine Brille. Bei dem körperlichen Angriff trug er außerdem eine Mütze mit einem weißen Band sowie eine schwarze Jacke. Er führte zwei kleine Hunde mit sich, einer davon mit kurzem Fell, einer mit langem Fell.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Laura Brinkmann
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*