POL-MS: Vom Gehweg gezerrt – Polizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Münster

Münster (ots)

Nachtrag zu Pressemitteilung “Vom Gehweg gezerrt – Polizei sucht Zeugen” (ots vom 10.03.2023, 17:03 Uhr: www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5460848)

Die Polizei ist nach einem Vorfall in Hiltrup auf der Suche nach Zeugen.

Eine Münsteranerin war am Montagabend (6.3.) gegen 19 Uhr zu Fuß vom Bahnhof Hiltrup zum Ulmenweg unterwegs. Auf der Prinzenbrücke fiel ihr eine männliche Person auf, die auf der Brücke stand und auf das Wasser schaute. Kurz vor dem Ulmenweg soll er die Frau von hinten gegriffen und vom Weg gezogen haben. Die 43-Jährige habe dann um sich geschlagen und laut geschrien, der Mann soll sich in Richtung Prinzenbrücke / Kanalpromenade entfernt haben.

Er soll nach Angaben der Geschädigten asiatisch aussehen, circa 1,80 bis 1,85 Meter groß und kräftig sein. Er war dunkel gekleidet, hatte kurze schwarze Haare, war mit einer hochgeschlossenen Jacke, einem Rucksack und einer Brille bekleidet. Die Person hat nicht gesprochen.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Niklas Preuth
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*