POL-MZG: Unfallzeugen gesucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Merzig

Merzig Hilbringen (ots)

Zu einem massiven Gebäudeschaden kam es am 19.12.2022, im Zeitraum von 06.30 h bis 07.15 h an der Ecke Mittelstraße/Rehstraße in Merzig -Hilbringen, nachdem ein Sattelzug mit Kühlauflieger die in der Rehstraße befindliche Vollsperrung wegen einer Baustelle in die Mittelstraße umfahren musste und dort aufgrund der Enge der Straße mit der Hauswand und dem Dachüberstand des dort angrenzenden Anwesens kollidierte.
Am Lkw wurde ein weißer Sattelauflieger mitgeführt. Der LKW entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Wer kann Angaben zum Unfallfahrzeug machen?

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Merzig
MZG- DGL
Gutenbergstraße 30
66663 Merzig
Telefon: 06861/7040
E-Mail: pi-merzig@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Merzig, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*