POL-NB: 53-jähriger Mann aus Neustrelitz vermisst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

10.09.2021 – 23:15

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Neustrelitz (ots)

Nr.PPNB-2021-09-10-001 | 10.09.2021  | PP NB  |Polizeipräsidium Neubrandenburg

Seit dem 10.09.2021 13:30 Uhr wird aus Neustrelitz (LK MSE), aus der Wohngemeinschaft „Neue Wege“; der 53-jähriger Mann Detlef Jänike vermisst. Der Vermisste ist psychisch krank und dementsprechend suizidgefährdet. Letztmalig wurde er in der Tagesstätte „Lichtung“ in Neustrelitz, Güstrower Straße 1a gesehen. Von dort aus wollte sich fußläufig zu seiner Wohngemeinschaft in den Radelandweg 14 in Neustrelitz begeben. Dort ist er jedoch bisher nicht erschienen. Der Vermisste wirkt sehr ruhig und introvertiert.

Foto des vermissten Mannes
Foto des vermissten Mannes Foto des vermissten Mannes

Detlef Jänike wird wie folgt beschrieben:

  • kräftige Gestalt
  • 190 cm groß
  • kurze schwarze Haare, an den Schläfen ergraut
  • schwarzer Oberlippenbart

Bekleidet ist er mit einer blauen Jeans und einem dunkelblauen T-Shirt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981 – 258 100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

https://bit.ly/3lhhZ4u

im Auftrag

Jörg Hübner

Polizeihauptkommissar

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*