POL-NB: Quadfahrer bei Verkehrsunfall auf einem Feldweg bei Klatzow schwer verletzt

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Altentreptow (ots)

Am 10.05.2022 gegen 17:00 Uhr befuhr ein 40-jähriger Deutscher einen Feldweg zwischen den Ortschaften Mühlenhagen und Klatzow. Nach derzeitigen Erkenntnissen verunfallte der Fahrzeugführer in Fahrtrichtung Klatzow aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt mit seinem Quad. Bei dem Unfall erlitt der Fahrzeugführer schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde durch die Rettungskräfte ins Klinikum Neubrandenburg verbracht und dort stationär aufgenommen.
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

Im Auftrag

PHK David Haupt
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*