POL-NB: Zwei Kinder bei Verkehrsunfall schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Pasewalk (ots)

Am 09.12.2022 gegen 16:00 Uhr kam es auf der K80 zwischen Rothenklempenow und Pampow zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Hierbei befuhr die 44-jährige polnische Fahrzeugführerin eines PKW Skoda Karoq die K80 aus Richtung Rothenklempenow kommend in Richtung Pampow. Dabei kam sie aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Im Fahrzeug befanden sich neben der Fahrzeugführerin noch ihre beiden Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Diese wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie durch einen Rettungswagen ins Klinikum Neubrandenburg gebracht werden mussten. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000,-EUR.

Im Auftrag
 
Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*