POL-NE: Brand eines Müllcontainers – Wer hat etwas beobachtet?

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Neuss (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (05.07.), gegen 2:15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zur Plankstraße gerufen. Dort war der Inhalt eines Restmüllcontainers aus bislang unbekannten Gründen in Brand geraten. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen löschen. Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach möglichen Verursachern blieben ohne Erfolg.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 11 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*