POL-NI: Alkoholisierter Autofahrer überschlägt sich in Bad Nenndorf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Bad Nenndorf (ots)

(hei) Am Sonntag, dem 27.11.2022 um 16:15 Uhr, befuhr ein 85-jähriger Mann aus Bad Nenndorf mit seinem Pkw Skoda in Bad Nenndorf die Straße Horster Feld in Rtg. Horster Straße. Plötzlich kam der Fahrzeugführer alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in den Graben und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten war der Unfallverursacher bereits von Unfallzeugen aus dem Pkw befreit worden.

Eine Überprüfung ergab, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Daraufhin wurde der Führerschein beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet. Der Unfallverursacher wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.

Der Pkw erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Gegen den Unfallbeteiligten wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/74920
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*