POL-NOM: Alkoholisierter Fahrzeugführer im Stadtgebiet Moringen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

37186 Moringen, Einbecker Straße; Freitag, 24.03.2023,10:30 Uhr

Moringen (cho) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 60-jähriger Einbecker zum o.g. Zeitpunkt im Stadtgebiet Moringen kontrolliert, welcher seinen PKW führte, obwohl er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Nach einer gerichtsverwertbaren Atemalkoholmessung auf der Dienststelle wurde ihm die Weiterfahrt bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagt.
Gegen den 60-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*