POL-NOM: Aufgeklärte Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (beu) Die Polizei Einbeck wurde am Samstag, den 06.08.2022, gegen 19.45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Kaufland Parkplatz in Einbeck gerufen.
Es stellte sich heraus, dass eine weibliche Verkehrsteilnehmerin beim Ausparken aus einer Parklücke einen anderen Pkw beschädigt und sich anschließend unerlaubt entfernt hatte.

Der Vorfall wurde durch mehrere aufmerksame Zeugen beobachtet, die anschließend die Halterin des beschädigten Pkw in Kenntnis setzten, welche gerade im Kaufland einkaufen war.

Dank einer guten Personenbeschreibung der Zeugen konnte die 44-jährige Verursacherin aufgesucht und identifiziert werden.
Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*