POL-NOM: Bei Diebstahl erwischt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck, Bauabfalldeponie Einbeck

Sonntag, 31.03.2023, 14:10 Uhr

Zu einem versuchten Diebstahl kam es am Ostersonntag auf der Mülldeponie Einbeck. Zwei Männer verschafften sich unbefugt Zutritt in die Anlage um dort Gegenstände zu entwenden. An der Durchführung wurden sie durch die eingesetzten Beamten gehindert.
Während der Sachverhaltsaufnahme wurde eine weitere unbefugte Person auf dem Gelände angetroffen, die ebenfalls Gegenstände entwenden wollte.
Gegen alle Personen wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561-3131-0
Fax: 05561-3131-150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*