POL-NOM: Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Bad Gandersheim (ots)

(Me) 37581 Bad Gandersheim, Am Lindenfeld. Zeit: Samstag, 11. März 2023, 17:20 Uhr. Ein 26-jähriger Bad Gandersheimer wurde mit seinem PKW VW angehalten und kontrolliert. Die anschließende Kontrolle ergab, dass der nun Betroffene unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme und die Weiterfahrt wurde untersagt. Auch wurde ein Ordnungswidrigkeiten Verfahren gegen den nun Betroffenen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*