POL-NOM: Fahrt unter Alkoholeinfluss und ohne gültige Fahrerlaubnis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

37154 Northeim,

Hans-Holbein-Straße,
Samstag, 10.02.2024, 04:45 Uhr,

Northeim (Gro)

Ein 26-jähriger Northeimer befuhr mit seinem Pkw gegen 04:45 Uhr die Hans-Holbein-Straße. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand und keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit (mehr als 1.1 Promille). In der Dienststelle wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*