POL-NOM: Ohne Haftpflichtversicherung gefahren | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim, Teichstraße, Sonntag, 12.03.2023, 19.50 Uhr

NORTHEIM (Wol) – Strafverfahren eingeleitet.

Am Sonntagabend kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Northeim einen Pkw VW. Fahrzeugführer war der 32-jährige Fahrzeughalter.

Bei der Kontrolle konnte über die polizeilichen Abfragesysteme ermittelt werden, dass für den Pkw keine Haftpflichtversicherung mehr besteht. Aufgrund dessen wurde gegen den 32-jährigen Göttinger ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*