POL-NOM: Rettungseinsatz | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Rettungseinsatz

Northeim (ots)

Northeim, Markt, Mittwoch, 27.07.2022, 12.30 Uhr

NORTHEIM (Wol) – Person mit Drehleiter transportiert

Am Mittwoch kam es zu einem Rettungseinsatz, bei dem die Feuerwehr mit der Drehleiter anrücken musste.

Ein 85-jähriger Northeimer stürzte im Gebäude und verletzt sich dabei. Da der Fahrstuhl jedoch defekt war und der Mann sich im sechsten Stock befand, wurde er mit der Drehleiter aus dem Gebäude befördert und anschließend Richtung Krankenhaus gefahren.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren bei dem Einsatz vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*