POL-NOM: Verkehehrsunfallflucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

37176 Nörten-Hardenberg,

Einmündung Bundesstraße B 3 zur Bundesstraße 446,
Samstag, 29.07.2022, 14:50 Uhr,

Nörten-Hardenberg (Gro)

Am Freitag, den 29.07.2022, gegen 14:50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich Nörten-Hardenberg. Ein 62-Jähriger wollte mit seinem Pkw VW Passat von der Bundesstraße 3 auf die Bundesstraße 446 einbiegen. Dabei übersah er einen Radfahrer, der mit seinem Trekkingrad den Radweg der Bundesstraße 446 befuhr. Der Radfahrer stürzte aufgrund des Zusammenstoßes und zog sich augenscheinlich Abschürfungen an Arm und Bein zu. Danach stieg er jedoch wieder auf sein Rad und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Eine sofort durchgeführte Fahndung nach dem Radfahrer verlief negativ. Ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Northeim oder Nörten-Hardenberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*