POL-NOM: Versammlung in Einbeck | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Einbeck, Samstag, 10.02.2024, 14.25 – 16.10 Uhr

EINBECK (Wol) – Friedlicher und störungsfreier Verlauf.

Am Samstag kam es zu einer angemeldeten Versammlung in Einbeck. Der Aufzug durch Einbeck startete gegen 14.25 Uhr vom Einbecker Bahnhof.

Für zwei vorher angemeldete Kundgebungen mit Redebeiträgen stoppte der Aufzug kurzzeitig. Ende des Aufzuges war der Einbecker Bahnhof. Hier wurde die Versammlung nach weiteren Redebeiträgen gegen 16.10 Uhr offiziell beendet.

In der Spitze nahmen ca. 1.200 Teilnehmende an der Versammlung teil.
Der Verlauf verlief aus Sicht der Polizei friedlich und störungsfrei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*