POL-OB: Fröhlicher Karnevalsumzug friedlich verlaufen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am heutigen Samstag (10.02.) fand der traditionelle Karnevalszug in Oberhausen Osterfeld statt. Pünktlich um 15 Uhr ging es los – insgesamt feierten ca. 80.000 Besucher entlang der 3,5 Kilometer langen Zugstrecke.

Der Zug verlief bei gutem Wetter und verhältnismäßig milden Temperaturen wie geplant über die Kettelerstraße, Vestische Straße, Bottroper Straße, Lilienthalstraße, Heinestraße, Westfälische Straße, Gildenstraße bin hin zur Bottroper Straße.

Die Karnevalfans feierten friedlich – es gab keine Störungen. Nach dem Ende des Umzugs und der Reinigung der Straßen wurden die Sperren gegen 18:30 Uhr wieder aufgehoben.

Der Osterfelder Karnevalsumzug ist beliebter Anziehungspunkt der Jecken und durfte auch dieses Mal vor allem auf die Gesichter der Kinder ein Lächeln gezaubert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*