POL-OF: 19-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt: Unfallverursacher …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach

Offenbach (ots)

(lei) Nachdem es am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 3008 zu einem folgenreichen Verkehrsunfall gekommen ist, bei dem ein 19 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach dem noch unbekannten Verursacher.

Gegen 16.30 Uhr war ein 54-jähriger Audi-Fahrer von Kilianstädten kommend in Richtung Niederdorfelden unterwegs, als er in einer Kurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, das aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur (Fahrstreifen des Audi) geriet. Um eine Kollision zu verhindern bremste der 54-Jährige seinen A4 ab. Der hinter ihm fahrende Biker aus Hainburg konnte jedoch offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass er dem Audi auffuhr, über diesen geschleudert wurde und vor dem Wagen auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Mit zwei gebrochenen Armen kam er in eine Klinik.

Der oder die Verursacherin flüchtete anschließend in Richtung Kilianstädten. Hierzu ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen silberfarbenen Kleinwagen gehandelt haben soll. Wer weitere Hinweise zu diesem Auto machen kann oder den Unfallhergang beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 an die Unfallfluchtermittler zu wenden.

Der Schaden an dem Audi und der Yamaha muss noch ermittelt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Landesstraße in diesem Bereich zeitweise vollgesperrt.

Offenbach, 16.08.2022, Pressestelle, Thomas Leipold

Rückfragen bitte an:

Thomas Leipold (lei) – 1201 oder 0160 / 980 00745
Andrea Ackermann (aa) – 1214 oder 0173 / 301 7834
Felix Geis (fg) – 1211 oder 0162 / 201 3806
Alexander Schlüter (as) – 1223 oder 0162 / 201 3290
Jennifer Mlotek (jm) – 1212 oder 0152 / 09022567

Polizeipräsidium Südosthessen
-Pressestelle-
Spessartring 61
63071 Offenbach am Main
Telefon: 069 / 8098-1210 (Sammelrufnummer)
Fax: 0611 / 32766-5014
E-Mail: pressestelle.ppsoh@polizei.hessen.de
Homepage: http://www.polizei.hessen.de/ppsoh

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*