POL-OF: Nachtrag/Sondermeldung zum Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach

Offenbach (ots)

Bereich Offenbach

1. Tödlicher Verkehrsunfall – Mühlheim/B43

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag um 12:00 Uhr auf der Hanauer Straße, zwischen Hanau-Steinheim und Mühlheim am Main. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallstelle ist zurzeit noch voll gesperrt.
Es wird nachberichtet.

Offenbach am Main,29.05.2022 RENKER, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Spessartring 61, 63071 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069 / 8098-2315
Fax: 0611 / 32766-5307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*