POL-OG: Baden-Baden – Suchaktion nach hilfloser Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Offenburg

Baden-Baden (ots)

Eine 82-jährige Frau stürzte in Lichtental und zog sich eine Verletzung am Rücken zu, aufgrund derer sie nicht mehr aufstehen konnte. Die Dame konnte zwar noch telefonieren, aber ihren Unglücksort nicht mitteilen.
Eine Suchaktion mit Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde eingeleitet. Ein Polizeihubschrauber beteiligte sich ebenfalls an der Suche. Schlussendlich wurde die Dame von einem Mann aufgefunden, der durch den Polizeihubschrauber animiert, sich eigenständig an der Suche beteiligte.

/CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*