POL-OG: Bühl – Leicht verletzter Motorradfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Offenburg

Bühl (ots)

Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße von Bühl-Moos in Richtung Rheinmünster-Hildmannsfeld.
In einer Rechtskurve kam er ohne Fremdeinwirkung von der Straße ab, geriet in einen Grünstreifen und kam in der Folge zu Sturz.
Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und kam zur weiteren Behandlung in das Ortenauklinikum.
/vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*