POL-OG: Gaggenau – Wohnungseinbruchsdiebstahl, Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Offenburg

Gaggenau (ots)

Gaggenau – In der Zeit zwischen Freitagmorgen und Sonntagabend verschaffte sich ein noch Unbekannter Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Gaggenau. Nachdem es dem Unbekannten misslungen war durch die Haupteingangstüre das Innere zu betreten, schlug er die Glasscheibe der nahegelegenen Terrassentüre ein. Im Inneren durchwühlte der Eindringling nahezu sämtliche Schubladen und Schränke. Abgesehen hatte es der Täter wohl auf Schmuck und Bargeld. Das Ausmaß des entstandenen Schadens konnte noch nicht überblickt werden, da das angerichtete Chaos zunächst einmal beseitigt werden musste. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau ermitteln nun wegen eines Wohnungseinbruchsdiebstahls. Mögliche Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07225 9887-0 zu melden.
/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*