POL-OG: Neuried – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Offenburg

Neuried (ots)

Seit Donnerstag muss sich eine VW-Fahrerin mit einem Ermittlungsverfahren auseinandersetzten, weil sie ohne Fahrerlaubnis fuhr. Gegen 22.30 Uhr war die Frau im Ortsgebiet unterwegs gewesen, als sie einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dabei stellte sich heraus, dass die Autofahrerin offenbar seit einer Trunkenheitsfahrt in der Vergangenheit, nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis sein dürfte.

/ja/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*