POL-OH: Leichtverletzter Radfahrer-auf eisglattem Feldweg gestürzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Osthessen

Großenlüder (ots)

Glück im Unglück hatte ein 53-jähriger Radfahrer aus Fulda, als er am Sonntag, dem 03.04.2022, gg. 10.30 Uhr einen Feldweg in der Gemarkung Großenlüder vom Forsthaus Buchwald kommend in Richtung Körbelshütte befuhr.
Auf dem Feldweg geriet der Fahrradfahrer auf eisglattem Boden ins Rutschen und verlor auf der abschüssigen Strecke die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte und blieb verletzt liegen.

Glücklicherweise hatte der 53-Jährige sein Handy mit sich geführt und konnte eigenständig einen Rettungswagen bestellen und zu sich lotsen. Vorsorglich wurde er durch den Rettungsdienst zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung konnte er leicht verletzt wieder entlassen werden.

An dem Fahrrad des 53-Jährigen, einem Mountainbike, entstand geringer Sachschaden in Höhe von 50,- Euro.

Schmitt, PHK`in, Polizeistation Fulda, Tel.: 0661-105 2300

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*