POL-OH: Pkw-Fahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss und flüchtet zu Fuß

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Osthessen

Bad Hersfeld (ots)

Bad Hersfeld – Am Samstagmorgen (26.11.2022) befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Bad Hersfeld gegen 03.40 Uhr die Frankfurter Straße stadteinwärts. Unmittelbar nach der Hochbrücke, kam der Fahrzeugführer mit seinem Pkw BMW in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mehrfach mit der dort befindlichen Schutzplanke.
Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, entfernte sich der Fahrzeugführer fußläufig unerlaubt von der Unfallstelle.
Der flüchtige Fahrzeugführer konnte jedoch wenige Minuten nach dem Unfall durch eine Streife der Polizeistation Bad Hersfeld ermittelt werden.
Da bei ihm Alkoholeinfluss festgestellt werden konnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt.

   i. A. Siebold, PHK'in / Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*