POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Fulda

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Traktor kollidiert mit entgegenkommenden PKW

Bereits am Samstagabend, 03.02.2024 kam es gegen 17:57 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem entgegenkommenden PKW. Der 28-jährige Führer eines Fendt befuhr die Straße von Oberrode in Richtung Besges. Aufgrund geringer Fahrbahnbreite kam es zu einer Konfliktsituation, als die Fahrzeuge einander passierten. Der Traktor kollidieret mit der Fahrzeugfront auf der Fahrerseite des entgegenkommenden PKW Opel, welcher von einer 62-jährigen Frau geführt wurde.

Diese zog sich leichte Verletzungen zu und an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 8000 EUR.

Auffahrunfall wegen querendem Reh

Am Donnerstagmorgen, 08.02.2024 befuhren gegen 07:58 Uhr drei PKW die Bundesstraße von Müs in Richtung Großenlüder, als von rechts ein Reh die Fahrbahn querte. Der erste PKW vollzog eine Vollbremsung. Dies bemerkten die beiden hinter ihm fahrenden PKW zu spät und fuhren auf.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 8500 EUR.

Vorfahrtmissachtung im Kreuzungsbereich fordert hohen Sachschaden

Am Donnerstagnachmittag, 08.02.2024 befuhr gegen 15:44 Uhr ein 76-jähriger PKW Fahrer in Großenlüder die Straße Goldgrube und wollte die Bergstraße queren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 47-jährigen PKW Fahrerin, welche die Bergstraße in Richtung Bahnhofstraße befuhr.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei die VW Fahrerin abgeleitet wurde und auf ein benachbartes Grundstück fuhr. Hierbei wurden eine Hecke und mehrere Büsche beschädigt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 14800 EUR.

PHK Kreß, H., Polizeistation Fulda

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*