POL-OH: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Sommerreifen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Osthessen

Hünfeld (ots)

Hünfeld. Am Freitag,01.04.2022 ereignete sich gegen 18.40 Uhr auf der K 147 zwischen den Ortsteilen Roßbach und Malges ein Verkehrsunfall bei dem die alleinbeteiligte Unfallverursacherin leicht verletzt wurde.

Eine 21-jährige Opelfahrerin kam auf Grund der mittlerweile wieder winterlichen Straßenverhältnisse mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Verkehrsleitpfosten und stieß mit der Fahrzeugfront gegen eine Böschungswand. Infolge des Aufpralls wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde im Frontbereich total beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, Schadenshöhe ca. 6000.- Euro.

Gefertigt:

Polizeistation Hünfeld, POK Ebel

i.A. BRAUN, PHK / Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*