POL-OH: Werkstattbrand | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Osthessen












Grebenhain-Ilbeshausen (ots)

10.000 Euro Sachschaden, aber keine Verletzten: Dies ist die Bilanz eines Brandausbruchs in einer Werkstatt in der Waldstraße in Ilbeshausen.
Nach Auskunft der Polizei kam es im Rahmen von Schweißarbeiten zum Ausbruch eines Brandes, der durch die alarmierte Feuerwehr jedoch schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden konnte.
Die Polizei ermittelt.

Gefertigt: Rehm, PHK. Führungs- und Lagedienst des PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*