POL-PB: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Motorroller

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Paderborn

Büren-Weiberg (ots)

(ah)Sonntag, 09.04.23, 17:30 Uhr, 33142 Büren, Gutenbergstraße, Verkehrsunfall mit einem Schwer- und 2 Leichtverletzten, Der 71-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades Roller verlor auf der Gutenbergstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch stieß er gegen einen am Fahrbahnrand parkenden Pkw und kam zu Fall. Auf dem Roller befanden sich als Mitfahrer noch ein Mädchen und ein Junge im Alter von 7 und 4 Jahren. Alle Personen trugen einen Helm. Der Fahrer des Rollers zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Die Kinder wurden leicht verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*