POL-PDKH: Mann belästigt Passanten in der Fußgängerzone

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Bad Kreuznach, Kreuzstraße (ots)

Am 06.02.2023 gegen 14:40 Uhr wurde die Polizei Bad Kreuznach darüber informiert, dass eine männliche Person mit roter Hose und blauer Jacke andere Passanten anpöbeln und belästigen würde. Diese befände sich an der Ecke Mannheimer Straße / Kreuzstraße. Die Streife kann den aufmerksamen Mitteiler und den 44-jährigen Störer etwas später im Bereich des Bahnhofes antreffen. Mögliche Geschädigte melden sich jedoch nicht.
Laut Anrufer habe der Verantwortliche wohl auch zwei Mädchen umarmt. Weitere Informationen waren jedoch nicht bekannt. Der Störenfried wurde durch die Beamten kontrolliert. Ihm wurde im Anschluss ein Platzverweis erteilt, welchem er nachkam. Mögliche Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*