POL-PDKL: Betrunken und ohne Führerschein nach Verkehrsunfall geflüchtet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Kaiserslautern

Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Der flüchtige Verursacher eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend konnte ermittelt werden. Ein 52-Jähriger aus dem Donnersbergkreis wollte in der Höringer Straße wenden und stieß dabei gegen ein Hoftor und einen Briefkasten. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Das Verursacherfahrzeug wurde parkend an der Halteradresse festgestellt. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, ein durchgeführter Test ergab einen Wert von rund 2 Promille. Er ist zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung sowie unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*