POL-PDKO: Abschlussmeldung zu Brand im Kloster Marienberg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Koblenz

Boppard (ots)

Am 08.02.2024, gegen 16:05 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Boppard Rauchentwicklung aus dem Kloster Marienberg gemeldet.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte ein Brand im Gebäude festgestellt und gelöscht werden, bevor es zu größeren Sachschäden kommen konnte.

Die Löscharbeiten wurden durch polizeiliche Verkehrsmaßnahmen begleitet.

Aufgrund der Gesamtumstände des Brandes ermittelt die Polizei aktuell wegen des Verdachts der Brandstiftung, nähere Informationen können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht veröffentlicht werden.

Rückfragen bitte an:

​Polizeiinspektion Boppard
tel. 06742 809-0
piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*