POL-PDKO: B9, Parkplatz Höhe Weißenthurm in Fahrtrichtung Andernach

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Koblenz

Andernach / Weißenthurm (ots)

Am 29.05.2022, gegen 10:00 Uhr, wurden auf dem o.g. Rastplatz mehrere Altölgebinde aufgefunden, die dort illegal abgelagert wurden. Es dürfte sich nach ersten Schätzungen um ca. 80- 100l Altöl handeln, die teilweise in offenen Behältnissen dort abgelagert wurden.
Durch hiesige Dienststelle wurde eine Strafanzeige wegen illegaler Abfallentsorgung eingeleitet.
Zeugen die Hinweise zur Aufklärung des Falles oder zur Identifizierung der Tatverdächtigen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Andernach unter der 02632- 9210 oder wache.piandernach@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
Am Stadtgraben 19
56626 Andernach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*