POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Koblenz

Mülheim-Kärlich (ots)

Am Donnerstag, den 25.05.23, kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Radfahrer befuhr den Trumbster Weg in Fahrtrichtung Waldstraße. An der Einmündung zur Waldstraße kollidierte dieser mit einem vorfahrtsberechtigten PKW und stürzte. Er wurde schwerverletzt mittels Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Sachschaden. Aufgrund des bisher nicht eindeutig geklärten Unfallhergangs wurde das Fahrrad zwecks weiterer Untersuchungen sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*