POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Koblenz

Bendorf (ots)

Am Donnerstag kam es in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 17:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Bendorf. Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde beim Befahren des Parkplatzes ein geparkter PKW beschädigt. An dem grünen Fahrzeug konnten noch weiße Restlackanhaftungen gesichert werden.
Der Unfallverursacher verließ im Anschluss die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bendorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf

Telefon: 02622-9402-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*