POL-PDLD: Edenkoben – Einparkprobleme | Presseportal

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Einparkprobleme

Edenkoben (ots)

Weil eine 22 Jahre alte Autofahrerin am frühen Morgen (Unfallzeit 21.06.2022, 00:05 Uhr) im Gerechweg ihren Parkplatz mit einer Grünanlage verwechselt hatte, wurden Anwohner in ihrer Nachtruhe gestört, weshalb diese wiederum die Polizei alarmierten. Vor Ort konnten die Beamten das abgestellte Fahrzeug der Frau in einer Grünfläche feststellen. Bei der Ansprache der Fahrerin war eine deutliche Alkoholfahne feststellbar, weshalb sie zum Schnelltest gebeten wurde. Infolge 1,77 Promille qualifizierte sie sich zur Blutprobe. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*