POL-PDLD: möglicher Fahrraddiebstahl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: möglicher Fahrraddiebstahl

Maikammer (ots)

Am Sonntag, 31.03.2024, wurde durch einen Anwohner ein herrenloses Fahrrad in der Friedhofstraße in Maikammer gemeldet. Vor Ort konnte durch die Streife ein blaues Pedelec Mountainbike der Marke Fischer festgestellt werden. Da es sich augenscheinlich um ein noch neuwertiges bzw. wertvolles Pedelec handelte und dieses nicht gegen eine Wegnahme gesichert war, wurde dieses durch die Polizei Edenkoben sichergestellt. Derzeit wird von einem Fahrraddiebstahl an unbekannter Örtlichkeit ausgegangen.

Hinweise zum Eigentümer bzw. zur Tat selbst nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Benedikt Schmitt

Telefon: 06323 955-1210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*